315 Handelssystem

BrainSystem: Setup Fragen johnwattcorp: Hallo, Im warten 1360 zu geben, kaufen, meine denken. Ist es wahr oder nicht RyuShin Im Anfänger lernen Harmonischen Handel. Ich frage nur, weil ich keine Grundregel habe, mit schwarzem Schwan umzugehen. Seit Sie warten, um eine Position mit schwarzem Schwan zu öffnen, dachte ich, dass Sie eine Regel haben konnten, um mit schwarzem Schwan zu beschäftigen. Im ein Anfänger auch mein Freund. Johnwattcorp: Hallo, Im warten 1360 geben Sie kaufen, meine denken. Ist es wahr oder nicht RyuShin Im Anfänger lernen Harmonischen Handel. Könnten Sie mir sagen, warum youre warten auf den Preis zu erreichen 1360 zu enterBrainSystem: Setup-Fragen Sieht aus wie ein profitables System, ich hoffe, in der Lage, es selbst zu handeln. Ich habe eine neue WinRar heruntergeladen und kann die Dateien nicht entpacken. Ich konnte die Dateien nicht heruntergeladen, aber ich habe einen 5 dig Broker und ich glaube nicht, dass die verfügbaren entpackten Dateien für einen 5 dig Broker sind. Es scheint, dass irgendwie mein Computer nicht mit WinRar umgehen kann. Können Sie die Dateien nicht gezippt Bitte Vielen Dank im Voraus. Ich habe Auswertung Kopie von Winrar Version 3.80. Ich kann diese Dateien öffnen. Versuchen Sie es mit Winrar aus dem Link, den ich gepostet. Wenn Sie nicht in der Lage - post es hier und ich werde eine Zip-Datei. Aber es ist auch das gleiche: die Version des Reißverschlusses. Wenn ich mit 3,80 öffnen kann, dann kannst du mit 3,90 öffnen (3,90 ist der neueste). PVSRA Scalping mit Cigarguy Gut, dass es doch alles gut ging, aber ich hätte Angst vor dieser riesigen roten Kerze, die mitgekommen ist Brach Drache und die 200EMA abwärts. Ja Rob sicher diese rote Kerze ist nicht eine gute Nachricht, aber in diesem Moment war es nicht möglich, den Handel nicht mehr zu verlassen, zuerst die 2 SL, wo unterhalb der vorherigen niedrigen und die RR wenn ich den Handel jetzt zu viel war zu wichtig war Risiko -2 oder -3 Pips mehr zu gewinnen 10, war der zweite EUR noch die stärkste Währung und der USD immer noch sehr schwach und auch nicht pvsra aber nach dieser roten Kerze rsi begann wieder steigen, ich denke, 3 gute Gründe, in der bleiben Handel, auch wenn natürlich jedes Mal, wenn ein zweiter Eintrag beim Lösen der 1. ist die Erhöhung des Risikos, ich versuche nur, mein Risiko mit dem gleichen Stop-Loss für den zweiten Eintrag zu reduzieren, dass der 1. Ich riskiere x1.5 mein anfängliches Risiko . Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg.


Comments